Strategie Roulette Americaine

Stratégie au jeu de la Roulette

...

Stratégie roulette numéros pleins très rentable pour 2018 !

...

American roulette strategy by betting on 19 numbers.

...

Comment gagner à la roulette stratégie à voir gratuite

...


video
play-sharp-fill

Jetzt Anmelden und Selbst Roulette Austricksen

Tagesverdienst: Über 500€ (100% KOSTENFREI!)

JETZT Anmelden:
100% Kostenlos - 100% Garantierte Gewinne *
* In der Bestätigungsmail erkläre ich Ihnen im Detail, wie Sie selbst mit Casino Manipulation Ihre ersten sicheren 500€ verdienen werden

Heute noch frei: 2 weitere Teilnehmer


Weitere Informationen:

Montante Américaine Roulette-Strategie - So funktionierts!

Montante Américaine Roulette-Strategie – So funktioniert das System Das Montante Américaine oder Labouchere Wettsystem wurde nach seinem Schöpfer Henry Du Pré Labouchère benannt, der ein wohlhabender britischer Aristokrat war und im 19.

Das Montante Américaine System - Roulette Strategien im ...

Americaine, auch bekannt unter Labouchère ... Erste Abart des klassischen Martingale Systems ist die Montante Américaine (kurz Américaine, auch unter den Namen Labouchère, Annulation d'Alembert und Cancellation System bekannt).

Roulette Strategie - Erfolgreiche Roulette Systeme!

Roulette Strategie – wie funktionieren erfolgreiche Roulette Systeme? Im Folgenden seien die einzelnen Roulette-Systeme in einer knappen Übersicht dargestellt, so dass sich jeder Spieler, der nach einem geeigneten respektive nach einem neuen System sucht, informieren und seine Erfahrungen beim Roulette mehren kann.

Montante Américaine System - Seite 7 - Roulette Strategien ...

Danke.Womit genau glaubst Du, würde ich falsch liegen?Ich weiß nicht, ob du falsch liegst oder recht hast.Vielleicht hat die Geht nix-Fraktion recht und es geht wirklich nichts?Vielleicht, so doch etwas geht, liegt die Lösung nicht in einer völlig kontroversen Idee, sondern in einem kleinen Hack,...

Montante Américaine System - Roulette Strategien ...

Zum Roulette bin ich gekommen, weil mir ein Bekannter von einem System erzählt hat, welches mich auf Anhieb fasziniert hat - die Montante Americaine, Annulation Americaine, Labouchere oder Annulation d'Alembert (Begriffe habe ich alle aus Wikipedia).

Bewerten Sie diesen Beitrag:

Über den Autor

Chris Kaman
Chris Kaman ist Autor und Entwickler des auf roulettestrategien.eu dargestellten Systems zur Manipulation von Roulette.